Projektablauf2020-07-30T08:44:53+00:00

Projektablauf

Bestellung

Egal ob langlaufende Rahmenverträge mit vorab definierten Abnahmemengen oder spontanen Bestellungen aufgrund einer vorausschauenden Dispo – Selbstverständlich werden alle Bestellungen so angenommen wie es das Beschaffungswesen der Kunden vorgibt.

Alle Produktionen werden entsprechend der zur Verfügung gestellten Bedarfe/Bestellungen eingeplant und Lagerartikel noch am selben Tag aus einem unserer deutschen Lager bedient.

Sollte es doch einmal zu unvorhergesehenen Bedarfen kommen, besteht i.d.R. die Möglichkeit diese, oder einen Teil, durch eine akute Luftfracht zu bedienen!

Serienproduktion

Das Ziel eines jeden Projektes ist die Serienreife mit anschließender Produktion. Der Kunde bestimmen wann er losgehen kann und novia tut alles was möglich ist um das Ziel zu erreichen, unabhängig davon ob es sich um eine Mittlere- oder Großserie, Produktneuheit oder Secondsource handelt!

Doch auch nach der Serienreife ist die Arbeit noch lange nicht getan, selbstverständlich ist das einhalten einer gleichbleibend guten Qualität Ziel und Credo, von der Produktion bis zur Auslieferung.

Lagerkonzepte

Für stark schwankende Bedarfen oder sensible Projekte bieten wir diverse auf unsere Kunden zugeschnittene Lagerhaltungskonzepte an! Sei es die tägliche Lieferung, die monatliche Mengenvorhaltung oder die Online-Dispo über Ihre IT – wir finden immer eine passende Lösung.